"My best album": Nächsten Freitag erscheint "El Gato the Human Glacier"

News-Titelbild - "My best album": Nächsten Freitag erscheint "El Gato the Human Glacier"

Ihr glaubtet doch nicht wirklich, dass der emsige Gucci Mane euch aus dem Jahr 2017 entlassen würde, ohne euch noch einmal mit neuer Musik zu erfreuen, oder? Here we go: Nächste Woche Freitag, am 22. Dezember, veröffentlicht der US-Rapper sein neues Album "El Gato the Human Glacier", wie er via Twitter bekannt gibt (s.u.). Danach wurde das Werk komplett von seinem angestammten Kreativpartner Southside produziert und enthält 10 Tracks, die innerhalb von zwei Tagen aufgenommen wurden. Und: "#ElGato is going to be my best album", sagt er in einem weiteren Tweet. Die Latte ist somit gelegt!

Das letzte Album "Mr. Davis" von Gucci Mane erschien im Oktober, außerdem veröffentlichte der 37-Jährige aus Atlanta in den vergangenen 12 Monaten das Album The Return of East Atlanta Santa, die Mixtapes Woptober und Drop Top Wop und seine Autobiografie.