13.12.2017

Die traut sich was! Rita Ora covert bei ihrem Besuch in der Live Lounge "Last Christmas"

News-Titelbild - Die traut sich was! Rita Ora covert bei ihrem Besuch in der Live Lounge "Last Christmas"

Die beliebte Reihe "Live Lounge" von BBC Radio 1 zelebriert diese Woche eine besondere "Christmas Live Lounge", bei der es jeden Tag einen spannenden Gast zu hören gibt. Über den Auftritt von Ed Sheeran berichteten wir euch schon, nun gibt es einen weiteren Leckerbissen: Rita Ora.

Die Britin – in blau-violettem Pailletten-Anzug samt passender Sonnenbrille elegant anzusehen – präsentierte mit einer Liveband eine soulvolle Akusik-Version ihrer aktuellen Single "Anywhere", anschließend gab es in der Tradition der Live Lounge ein Cover hören. Passend zur "Christmas Live Lounge" musste es natürlich ein weihnachtlicher Song sein – und Rita machte keine Gefangenen und nahm sich den Song der Songs vor: "Last Christmas" von Wham!. Dass sie dabei ein T-Shirt mit George-Michael-Druck trug, war nur eines von vielen Details, die an dieser Cover-Performance stimmten, wie ihr unten sehen könnt. Am Ende gibt es dann noch persönliche Weihnachtswünsche von Rita – auch für Veganer. 

Diesen Sonntag (17.12.) tritt Rita Ora live im Finale von "The Voice of Germany" auf (Sat.1, ab 20:15 Uhr), im Mai ist die 27-Jährige für Konzerte in Deutschland: 

25.05. München, Tonhalle
26.05. Hamburg, Große Freiheit 36