14.12.2017

Sia, Maddie Ziegler und zwei Schneemänner bringen "Snowman" zu Ellen DeGeneres

News-Titelbild - Sia, Maddie Ziegler und zwei Schneemänner bringen "Snowman" zu Ellen DeGeneres

Sia präsentierte gestern ihren Song "Snowman" in die Sendung von Ellen DeGeneres. Die Bühne war dabei so aufgebaut, dass man sich beim Zusehen im Inneren einer großen Geschenkebox wähnte, deren Außenwände weihnachtliches Geschenkpapier zierte und über desen Boden diverse Geschenke verteilten. Auch Sia selbst, die bekanntlich nie ihr Gesicht zeigt, stand singend in einem mannshohen Geschenk, auf dem Kopf (und über dem Gesicht) die rot-grüne Perücke, die man vom Cover ihres aktuellen Weihnachtsalbums "Everyday Is Christmas" kennt, von dem die schöne Ballade "Snowman" über einen verliebten Schneemann und seine Schneefrau kommt. Eben jene waren auch in Form zweier Tänzer im Schneemannkostüm auf der Bühne. Im Zentrum des Geschehens stand jedoch Maddie Ziegler, Sias junges Alter Ego, die man aus vielen der Musikvideos kennt und die auch das Cover von "Everyday Is Christmas" ziert. Seht euch hier an, wie Maddie zur stets beeindruckenden Gesangsstimme Sias eine euphorische Choreographie aufs Parkett legt: