Einmal sinnlich, einmal rockig: "Dante's Creek" und "U-RITE" live bei Jimmy Kimmel

News-Titelbild - Einmal sinnlich, einmal rockig: "Dante's Creek" und "U-RITE" live bei Jimmy Kimmel

THEY. sind live ein Spektakel – das weiß jeder, der das Duo aus Los Angeles im Mai vergangenen Jahres bei seinen ersten Deutschlandkonzerten erleben durfte. Nun gaben sich Dante Jones und Drew Love die Ehre in der Late Night Show von Jimmy Kimmel. Zu hören gab es gleich zwei Songs: den emotionalen R&B-Track "Dante's Creek" über verpasste (Liebes-) Chancen im Leben, bei dem der Mikrofonständer ebenso wie der Rest der Bühne passend in roten Rosen verziert wurde, sowie das vor Swag strotzende "U-RITE", das THEY. zusammen mit ihrer Liveband in einer energiegeladenen Starkstrom-Version performten. Seht euch die Auftritte unten an und holt euch das dazugehörige Debütalbum "Nü Religion: HYENA" überall.