Das Debütalbum "Expectations" am 30.03., die neue Single + Video "Curious" jetzt

News-Titelbild - Das Debütalbum "Expectations" am 30.03., die neue Single + Video "Curious" jetzt

Nachdem Hayley Kiyoko vor einigen Tagen bereits höchst verführerisch ihr kommendes Debütalbum "Expectations" angeteast hatte, macht sie nun Nägel mit Köpfen: Das Werk wird am 30. März erscheinen, kann ab sofort vorbestellt werden – und zur Feier des Tages gibt es die neue Single "Curious" samt Musikvideo

Unten seht ihr den Clip, in dem Hayley Kiyoko auf einer Party eine verflossene Liebhaberin wiedersieht, die mit ihrem neuen Freund da ist. Doch je länger die Party läuft, desto mehr knistert es zwischen den beiden Frauen, bis es schließlich auf der Toilette zum heißen Finale kommt, bei dem Hayley Kiyoko ihrer Ex die Refrainzeilen ins Ohr raunt: "I'm just curious: is it serious?" 

"Ich freue mich so sehr, mein Debütalbum mit 'Curious' auf den Weg zu bringen", sagt Kiyoko. "Der Song handelt von Selbstachtung und darum zu wissen, wann der Zeitpunkt zum Gehen gekommen ist, wenn jemand, an dem dir etwas liegt, Spielchen spielt. Das Treatment, das ich mir für das Video ausgedacht habe, hilft dabei, diesen Standpunkt auf eine spaßige und augenzwinkernde Weise deutlich zu machen."