Live-Session in einer Pariser Lagerhalle: Django Django mit "Tic Tac Toe" & "First Light"

News-Titelbild - Live-Session in einer Pariser Lagerhalle: Django Django mit "Tic Tac Toe" & "First Light"

Sie waren ein wenig gerötet von der Raumeskälte, die Nasenspitzen der Djangos, und beim Singen kondensierte die Luft leicht. Doch dafür war der Ort umso spezieller: In der alten Lagerhalle der Bar Gallia in Paris baute die britische Band inmitten von Wein- und Bierfässern ihre Instrumente auf und spielte eine Live-Session mit zwei Songs, "Tic Tac Toe" von nächste Woche Freitag (26.01.) erscheinenden Album "Marble Skies" sowie "First Light" vom zweiten Album "Born Unter Saturn" (2015). Seht euch die knapp zehnminütige Jam unten an, bei der Django Django ihre volle Vielfalt aus mehrstimmigem Gesang, treibenden Grooves und betörenden Melodien zur Entfaltung brachten. Bald übrigens auch live auf Tour zu erleben:

13.03.18 München, Strom
16.03.18 Hamburg, Gruenspan
17.03.18 Berlin, Festsaal Kreuzberg