Wegen akuter Knieprobleme: Die Tour von Randy Newman muss abgesagt werden

News-Titelbild - Wegen akuter Knieprobleme: Die Tour von Randy Newman muss abgesagt werden

Randy Newman muss leider seine kommende Tour absagen. Der 74-Jährige muss sich aufgrund von Knieproblemen einer akuten Operation unterziehen und kann daher die Shows der Europatour zum neuen Album "Dark Matter" nicht wie geplant spielen, darunter auch die Konzerte in Berlin (16.02.) Mainz (20.02.) und Hamburg (21.02.).

Randy Newman kommentiert dazu: "Ich fühle mich schrecklich, die Tour absagen zu müssen. Ich habe mich sehr auf die anstehenden Konzerte gefreut. Ich entschuldige mich für etwaige Unannehmlichkeiten, die ich verursacht habe."

Wegen bereits bestehender Folgeverpflichtungen des Künstlers wird es vorerst keine Nachholtermine der "Dark Matter Tour" geben. Bereits erworbene Tickets können daher an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie gekauft wurden.