Talk und Akustik-Performance "Flashbacks" im "ARD Morgenmagazin"

News-Titelbild - Talk und Akustik-Performance "Flashbacks" im "ARD Morgenmagazin"

Riesenwirbel um Mike Singer: Der erste Termin seiner Autogrammstundentour gestern in Wuppertal musste aufgrund des riesigen Andrangs von der Polizei abgebrochen werden. Da war es heute Morgen zu früher Stunde im Studio des "ARD Morgenmagazins" doch gleich viel ruhiger: Mit den beiden Moderatoren sprach Mike auf Couch unter anderem über die Party zu seinem 18. Geburtstag letztes Wochenende, über seinen Alltag, die Arbeit am neuen Album "Deja Vu", seine erste Schauspielrolle – und wie es ist, ausgerechnet als Mädchenschwarm keine Zeit für eine Freundin zu haben. Seht euch den Talk hier an. Eine Stunde später, um kurz vor acht, kehrte Mike dann für seinen Song "Flashbacks" vor die Kamera zurück, den er in einer schönen Akustik-Performance mit einem Gitarristen und einem Perkussionisten vortrug. Als Web-Special des "ARD Morgenmagazins" gab es außerdem einen weiteren Backstage-Talk, den ihr ebenfalls unten seht.