David Guetta & Afrojack haben diesen explosiven Remix von Sias "Helium" angefertigt

News-Titelbild - David Guetta & Afrojack haben diesen explosiven Remix von Sias "Helium" angefertigt

"Your love lifts me up like helium" – wenn das mal kein schöner Satz ist, dem Partner seine Liebe zu bezeugen. Sia singt ihn in ihrem Song "Helium", der ursprünglich auf dem Soundtrack zu "Fifty Shades Of Grey" vertreten war und nun einen neuen Remix erhalten hat. Produziert hat ihn ein alter Bekannter: David Guetta, in dessen Single "Titanium" (2011) Sia bekanntlich einst Berühmtheit erlangte, sowie Guettas Stammpartner Afrojack aus den Niederlanden, mit dem er zuletzt unter anderem die Hits "Dirty Sexy Money" und "Another Life" veröffentlichte.

Unten hört ihr, wie die beiden Star-Producer den Song zu einer erhebenden Club-Hymne mit satten Drops umgearbeitet haben und könnt mit der Originalversion darunter vergleichen. Den "Helium"-Remix bekommt ihr jetzt als Download / Stream. Hintergrund des neuen Remixes ist eine Kooperation von Sia mit MAC: Für die Viva Glam-Kampagne des Kosmetikherstellers hat Sia einen eigenen Lippenstift-Farbton entworfen, dessen Erlöse dem komplett dem MAC AIDS Fund zugutekommen. Sias kreative Ziehtochter Maddie Ziegler stellt ihn euch hier vor: