Diese Kollabo ist pures Feuer: Seht das Video zu "Look Alive" von BlocBoy JB feat. Drake

News-Titelbild - Diese Kollabo ist pures Feuer: Seht das Video zu "Look Alive" von BlocBoy JB feat. Drake

Wenn man als junger aufstrebender Rapper einen Megastar wie Drake als Gast im Song hat, ist das schon mal die halbe Miete. Wenn die Chemie dann auch noch so großartig ist wie in BlocBoy JBs "Look Alive", hat man endgültig die Aufmerksamkeit der Hip-Hop-Welt auf seiner Seite. Erst recht mit dem nun veröffentlichten Video, in dem Drake und BlocBoy JB im Kreise ihrer Posse, auf einem Basketballfeld, in ihrer Nachrbarschaft und im Club ausgelassen ihre Lines spitten, während der hypnotische 808-Piano-Beat von Producer Tay Keith sich durch die Landschaft wälzt wie ein Monstertruck.

Seht euch den Clip unten an und holt euch "Look Alive" als Download / Stream. BlocBoy JB, der in den letzten Monaten bereits u.a. durch die Songs "Shoot"  und "Rover" auf sich aufmerksam machte, 21 Jahre jung ist und aus Memphis stammt, ist derzeit eines der heißest gehandelten neuen Eisen im Hip-Hop. Wenig verwunderlich also, dass Drake ihn auch gleich mal für sein Label OVO Sound unter Vertrag nahm. Läuft bei ihm! 

 

Look Alive Ft @champagnepapi Out Now #Itunes

A post shared by BlocBoy JB (@blocboy_jb) on