"I Don’t Think About You" wird die neue Single und hier erklärt Kelly Clarkson, wieso

News-Titelbild - "I Don’t Think About You" wird die neue Single und hier erklärt Kelly Clarkson, wieso

Mit "Love So Soft" hat Kelly Clarkson vergangenes Jahr eine richtig starke erste Single von ihrem Album "Meaning Of Life" vorgelegt. Die große Frage lautete also: Welcher Song tritt in seine Fußstapfen? Nun wissen wir es: "I Don’t Think About You". Nach dem Power-Song "Love So Soft" ist die bewegende Ballade über ein gebrochenes Herz und seine Heilung ein Kontrastprogramm – und unten im Clip erklärt Kelly Clarkson, wieso ihr der Song – Track Nummer 9 auf dem Album – sehr am Herzen liegt. 

"Ich wollte eine Ballade, die ich aus voller Seele singen kann. Und die zugleich emotional und ein ermutigender Song ist", sagt die 35-Jährige in dem Video, das Filmaufnahmen von den Studioaufnahmen des Songs bereithält. "Für mich ist es wichtig, dass man, auch wenn man eine harte Zeit hat, in den Songs das Licht am Ende des Tunnels sieht. Und 'I Don’t Think About You' sagt im Grunde: 'Nur, damit du es weißt: Ich war für einen Moment fertig und hab mich auf meinem Weg aufhalten lassen, aber ich habe dabei nie meinen Pfad verlassen und getan, was ich liebe. Du konntest mich davon nicht abhalten. Du hast mich nicht gebrochen. Du warst womöglich nahe dran, aber es ist dir nicht gelungen'. Ich denke, das ist wirklich wichtig."

Starke und wahre Worte von Kelly Clarkson! Seht euch den Clip unten an und hört "I Don’t Think About You".