Übersinnliche Romanze am Baggersee: Hier den neuen Kurzfilm "Light Beings" sehen

News-Titelbild - Übersinnliche Romanze am Baggersee: Hier den neuen Kurzfilm "Light Beings" sehen

Bat For Lashes' Natasha Khan ist nicht nur eine außergewöhnliche Musikerin, sondern hat auch einen besonderen Sinn für Filme – das machten beispielsweise ihre Musikvideos zum letzten Album "The Bride" (2016) mehr als deutlich, die von ihrem eigenen Kurzfilm "I Do" inspiriert waren. Nun hat die Britin ihren zweiten Kurzfilm vorgelegt, "Light Beings", den ihr unten ansehen könnt.

Die Eröffnungsszene des Films zeigt eine eine junge Frau (Margaret Qualley, bekannt aus der HBO-Serie "The Leftovers"), die an einem leicht bedeckten Sommertag auf ihrem Fahrrad zu einem Badesee radelt, der unberührt inmitten einer schönen, rauen Natur liegt. Dort angekommen, beobachtet sie einen Mann (Jamie Strachan), der sich bis auf die Unterhose auszieht und von einem Felsen ins Wasser springt. Unter Wasser vollzieht sich eine wundersame Verwandlung mit ihm, denn er taucht als violett leuchtendes Fabelwesen wieder auf. Die Frau folgt ihm in sein Versteck – und unversehens entwickelt sich eine knisternde Romanze zwischen dem ungleichen Paar, die den Mann nur immer noch mehr zum Leuchten bringt. Seht euch den – im Wortsinne – fantastischen Clip unten an, für den Bat For Lashes zudem gemeinsam mit Bobby Krlic die gespenstisch schöne Musik schrieb.