Jason Derulo liefert mit "Colors" die offizielle Hymne von Coca-Cola zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft

News-Titelbild - Jason Derulo liefert mit "Colors" die offizielle Hymne von Coca-Cola zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft

Bis zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft in Russland sind es noch ein paar Monate – am 14. Juni geht es los –, doch ab dem 9. März bringt uns Jason Derulo schon einmal in Stimmung. Denn wie Coca-Cola nun enthüllt hat, wird der US-Star den offiziellen Song für seine FIFA World Cup™2018-Kampagne erschaffen. "Colors" heißt er – und wie er klingt, könnt ihr unten in einem ersten Teaser hören, außerdem gibt es in einem weiteren Clip Behind-the-Scenes-Material von der Entstehung der Kollaboration. 

Jason Derulo kommentiert: "Es war mir eine Ehre, mit Coca-Cola zu arbeiten und diese Hymne zu erschaffen, die jedes Team und seine Fans zelebriert. ‚Colors’ repräsentiert die unterschiedlichen Flaggen und Kulturen aus aller Welt und wird alle in einem Beat vereinigen. Ich freue mich, die Welt endlich von dieser Partnerschaft wissen zu lassen, während sich die allgemeine Vorfreude auf den FIFA World Cup steigert." Der Song wird übrigens auch auf dem kommenden Album von Jason Derulo zu finden sein – ein Grund mehr, sich darauf zu freuen.

In den kommenden Monaten werden außerdem unterschiedliche Remixe des Songs veröffentlicht, für die Jason Derulo mit einer Reihe unterschiedlicher internationaler Künstler zusammenarbeitete, u.a. aus der Schweiz, Saudi-Arabien und Südafrika. Hier erfahrt ihr alles Weitere dazu.