2x2 Tickets für die ausverkaufte Clubshow in Paris gewinnen, Flüge und Hotel inklusive!

News-Titelbild - 2x2 Tickets für die ausverkaufte Clubshow in Paris gewinnen, Flüge und Hotel inklusive!

Muse spielen wie berichtet diesen Samstag (24.02.) eine spezielle "By Request"-Show in Paris. Die Tickets waren erwartungsgemäß ruck, zuck ausverkauft, nachdem sie am Samstag in den Verkauf gegangen waren. Aber: wir haben trotzdem eine Chance für euch, wie ihr dem Konzert beiwohnen könnt, und nicht nur das: Flug und Hotel sind für dich und deine Begleitung inklusive! Klingt ziemlich großartig? Dann nehmt schnell am Gewinnspiel von Topsify teil – und mit ein wenig Glück seid ihr am Samstag in der Stadt der Liebe. Falls euch die Losfee nicht hold sein sollte: Das Konzert wird auch per Livestream aus dem La Cigale übertragen. Bis es soweit ist, könnt ihr euch unten am Musikvideo zur neuen Single "Thought Contagion" erfreuen.