Live-Session mit "These Days" in den Londoner Abbey Road Studios

News-Titelbild - Live-Session mit "These Days" in den Londoner Abbey Road Studios

Man braucht beim Anhören von "These Days" kein Wissenschaftler sein, um zu hören: Zwischen Rudimental und ihren Gästen Jess Glynne, Macklemore und Dan Caplen war die Chemie großartig, als sie ihren gemeinsamen Song erarbeiteten. Deutlich wird dies auch an einer Live-Session mit dem Song, die nun veröffentlicht wurde: In den legendären Londoner Abbey Road Studios stehen sich Rudimental, Jess Glynne, Macklemore Dan Caplen, eine Liveband inklusive Bläsern und drei Background-Sängerinnen kreisförmig gegenüber und performen gemeinsam den Song. Macklemore ist dabei von der Energie so mitgerissen, dass er immer wieder ausgelassen tanzt – und nachdem die Strophen vorgetragen sind, geht die versammelte Mannschaft zum Ausklang in einen geklatschten Rhythmus über. Wie gesagt: da stimmt die Chemie! Seht euch das Live-Video hier an und darunter das offizielle Musikvideo von "These Days". Wenn euch die "handgemachte" Version von "These Days" gut gefallen hat: es gibt den Song seit Freitag auch in einer Acoustic Version als Downlad / Stream: