20. Februar 2018

Micar unterschreibt bei Warner Music – und lüftet diesen Freitag ein Geheimnis

News-Titelbild - Micar unterschreibt bei Warner Music – und lüftet diesen Freitag ein Geheimnis

Micar müssen wir euch wohl nicht mehr vorstellen, schließlich wurde seine letztjährige Single "Burden Down" allein bei Spotify bis heute knapp 29 Millionen Mal gestreamt, dazu kommen seine vorherigen Chart-Erfolge wie "This Time It’s My Life", "Brothers In Arms" oder "Sleep Alone". Neu ist hingegen, dass der deutsche DJ und Producer bei Warner Music unterschrieben hat – herzlich willkommen!

Und die Zusammenarbeit trägt schon jetzt erste Früchte: Diesen Freitag (23. Februar) erscheint Micars neue Single "Secrets", ein Song, der richtig gute Laune macht und von dem schönen Gefühl handelt, dass einem die Welt zu Füßen liegt, wenn man frisch verliebt ist und mit seiner neuen Liebe wie mit einem "partner in crime" durch die Straßen zieht. Seid gespannt, auch auf das begleitende Musikvideo, das in Marrakesch gedreht wurde und ebenfalls nächsten Freitag erscheint. Hier gibt es erste Eindrücke und einen persönlichen Video-Gruß von Micar: