Im April für Konzerte in Köln und Berlin

News-Titelbild - Im April für Konzerte in Köln und Berlin

"Wenn ich einen Song schreibe, weiß ich, dass ich mit meinen Jungs da rausgehe und wie eine Rockband spiele" – so sagt Scott Helman. Im Dezember konnte man sich bei einem Showcase in Hamburg bereits von den Live-Qualitäten des Kanadiers überzeugen, nun darf man sich auf zwei weitere Deutschlandkonzerte im Rahmen seiner kommenden Europatour freuen. Köln und Berlin stehen im April auf dem Programm, Tickets gibt es jetzt im VVK, zum Beispiel hier. Auf der Tour stellt der 22-Jährige sein Debütalbum "Hôtel de Ville" vor, aus dem ihr unten das Musikvideo zur aktuellen Single "PDA" seht – ein Song, der mit seinem lebhaften Gitarrenbeat und dem glasklaren Gesang Scott Helmanns einen guten Eindruck von seiner Musik vermittelt. 

Scott Helman live 2018

22.04. Köln, Blue Shell
25.04. Berlin, Musik & Frieden