Die Lochis unterschreiben bei Warner Music – und arbeiten bereits fleißig am neuen Album

News-Titelbild - Die Lochis unterschreiben bei Warner Music – und arbeiten bereits fleißig am neuen Album

Wenn ihr Fans der Lochis seid, wisst ihr es natürlich längst: Heiko & Roman sind derzeit in Thailand, um in den Karma Sound Studios ihr neues Album aufzunehmen und – wo sie schon einmal im Paradies weilen – einige Musikvideos gleich mit. Was ihr aber vielleicht noch nicht wusstet: Das neue Album "#WhatIsLife" der Zwillingsbrüder wird bei Warner Music Germany erscheinen. Und das noch in diesem Jahr! 

Bereits das erste, zweifach ECHO-nominierte und Gold-veredelte #1-Album "#zwilling" (2016) wurde von Warner Music vertrieben, nun sind die Lochis mit ihrem kommenden Album direkt im Alten Wandrahm in Hamburg angedockt. Wir freuen uns sehr! 

Bevor es soweit ist, könnt ihr Heiko & Roman ab dem 9. März erst einmal als Kandidaten in der kommenden Staffel von "Let's Dance" (RTL) erleben. Mal sehen, wie sich die Jungs auf dem Tanzparkett schlagen! Gegen wen sie alles antreten, erfahrt ihr hier.

Ab dem 3. Oktober steht dann eine große Tour durch 25 Städte an, Tickets sind bereits im Vorverkauf erhältlich. Kurz gesagt: Da geht einiges in 2018!