Lässig in einer Toilette gefilmt, kündigt Anne-Marie ihr Debütalbum "Speak Your Mind" an

News-Titelbild - Lässig in einer Toilette gefilmt, kündigt Anne-Marie ihr Debütalbum "Speak Your Mind" an

Manche Neuigkeiten sind so aufregend, dass man sich mal kurz auf die Toilette zurückziehen muss, um runterzukommen. Womit wir bei Anne-Marie und der Ankündigung wären, die sie unten im Clip macht. 

"Hallo zusammen! Ja, ich bin in einer Toilette. Aber ich muss euch etwas mitteilen und es ist sehr aufregend", beginnt die 26-Jährige. "Viele von euch haben mich gefragt: wann kommt das Album raus? When is the album out, bitch? Ich kann euch hiermit sagen, dass man es ab Freitag vorbestellen kann, es den Titel 'Speak Your Mind' trägt – und ich kaum glauben kann, dass es da ist", so Anne-Marie, die zugibt: "Ich bin nervös und habe Schiss". Dafür gibt es wahrlich keinen Grund, Anne-Marie. Wir werden dein Album ganz sicher lieben, schließlich waren ja schon die bisherigen Singles wie "Ciao Adios", "Alarm" oder aktuell ihre Kollaboration "Friends" mit Marshmello großartig. Zum morgigen Pre-Order-Start werden wir dann erfahren, wann genau das Werk erhältlich ist. 

Aufregend ging es für Anne-Marie übrigens auch gestern Abend weiter: In London stand die Verleihung der BRIT Awards an – und so spektakulär sah die Musikerin aus: