23. Februar 2018

Im Video zu "Secrets" streift MICAR wie ein Indiana Jones durch das alte Marrakesch

News-Titelbild - Im Video zu "Secrets" streift MICAR wie ein Indiana Jones durch das alte Marrakesch

Und, riecht ihr den Frühling schon? Zugegeben, aktuell ist es draußen noch mal ziemlich kalt geworden. Aber wir helfen euch aus und entführen euch mal eben nach Marokko, genauer: Marrakesch. Im Musikvideo zu MICARs neuer Single "Secrets" nämlich. Unten seht ihr, wie der deutsche DJ und Producer durch die Gassen der alten Stadt schlendert. Dass er dabei mit Lederjacke, Sonnenbrille, Hut und allerlei Ausrüstung wie Indiana Jones aussieht, ist kein Zufall: er ist auf einer abenteuerlichen Mission. Wir verraten so viel: sie hat mit einer schönen Frau und einer geheimnisvollen Schatulle zu tun, schließlich heißt der Song ja nicht umsonst "Secrets"…

In seinem neuen Song besingt MICAR das wunderschöne Gefühl, wenn man frisch verliebt ist und es sich anfühlt, als könnte man die Welt aus den Angeln heben. Und so klingt auch "Secrets", das als launig gezupfte Gitarrenjam beginnt, in der MICAR seine Liebeskomplizin einschwört: "Don’t tell the world that it’s a secret / I know your parents won’t believe it / I told you so: you gotta keep it / Keep it for your own ‘cause it’s a secret". Und dann nimmt uns der Song auch schon mit auf den Streifzug der Liebenden: "When we’re going on the streets / It will be an open end, be an open end / Holes in our jeans, put our glasses on, spitting on the floor / Living 30 lives, with no regrets in our minds". Abgerundet wird der Track durch verspielte Glockenspielpassagen, feierliche Streicherakzente und pumpende Beats. 

Seht euch das Musikvideo zu "Secrets" unten an und holt euch den Song jetzt überall. "Secrets" ist MICARs Debütsingle bei Warner Music und folgt auf seine bisherigen Hits wie "Burden Down", "This Time It’s My Life", "Brothers In Arms" oder "Sleep Alone".