Trivium teilen Live-Video zu "Betrayer" von den Proben für die Europatour

News-Titelbild - Trivium teilen Live-Video zu "Betrayer" von den Proben für die Europatour

In den USA haben Trivium gerade die erfolgreichste Tour in ihrer fast 20-jährigen Bandgeschichte hinter sich. Bevor sie in Kürze mit ihrem aktuellen Album "The Sin And The Sentence" auch nach Europa kommen, kamen sie im heimischen Orlando noch einmal für Proben zusammen. Aus diesen Sessions ist es nun ein spezielles Video für den Album-Song "Betrayer" entstanden, das ihr unten seht. 

Neben packenden Live-Eindrücken spricht Matt Heafy aus dem Off unter anderem darüber, wieso "Betrayer" sein Lieblingssong auf der bisherigen Tour war: "Was ich an diesem Song so sehr liebe, ist, dass er alles, was Trivium umfasst, in einem Song hat. Und er bewegt sich sogar noch weiter, in unterschiedliche Richtungen, die wir zuvor nie wirklich beschritten haben. Das ist so großartig. Und ich liebe die Tatsache, dass die Leute all die unterschiedlichen Gitarrenparts mitsingen, das ist eine derartig melodische Angelegenheit. Es ist immer toll, diesen Iron-Maiden-Vibe in unserem Konzert zu haben", so der Frontmann. 

Seht euch den Clip unten an und freut euch auf diese Deutschland-Konzerte, bei denen zudem Power Trip aus Dallas, Texas und die walisische Band Venom Prison als Support zu erleben sind: 

11.03.2018 Köln, Live Music Hall
12.03.2018 Oberhausen, Turbinenhalle 2
23.03.2018 Berlin, Huxleys Neue Welt
24.03.2018 Leipzig, Täubchenthal
11.04.2018 München, TonHalle
12.04.2018 Stuttgart, Longhorn