"I Don't Think About You" und "Didn't I" live in der "TODAY Show"

News-Titelbild - "I Don't Think About You" und "Didn't I" live in der "TODAY Show"

Kelly Clarkson gab gestern Abend ihr Debüt als Coach in der amerikanischen Ausgabe von "The Voice" und erntete begeisterte Kritiken. Doch nicht nur dort ist die 35-Jährige ein gefragter Gast: Gestern Morgen war sie Co-Host in der "TODAY Show" in New York und präsentierte dort auch zwei Songs vom aktuellen Album "Meaning Of Life", ihre neue Single "I Don't Think About You" und "Didn't I". Unten könnt ihr euch die Performances ansehen, bei denen Clarkson einmal mehr mit ihrer überwältigend guten und starken Stimme brillierte, begleitend von drei Background-Sängerinnen und einem Pianisten.  Am gestrigen Abend ging es dann munter weiter, mit einem Besuch in der "The Tonight Show" von Jimmy Fallon, die ebenfalls aus New York gesendet wird. Dort nahm sie unter anderem an einem amüsanten Spiel namens "Google Translate Songs" teil, bei dem sie die Lyrics ihres Songs "Stronger" auf eine völlig neue Weise interpretieren durfte, zu sehen ebenfalls unten.