08.03.2018

Das ausgefallene Köln-Konzert wird am 5. Juli nachgeholt

News-Titelbild - Das ausgefallene Köln-Konzert wird am 5. Juli nachgeholt

Nachdem Liam Gallagher sein Konzert in Köln am 4. März leider kurzfristig absagen musste, weil er vom "Beast from East" (konkret: einer Nasen-, Ohr- und Nebenhöhlenentzündung) heimgesucht wurde, zögert der Brite nicht lange – und kommt wie versprochen mit einem Nachholtermin um die Ecke. Dieser liegt in gar nicht so ferner Zukunft, am 5. Juli nämlich. Alle Karten für die lange im Voraus ausverkaufte Veranstaltung im Palladium behalten ihre Gültigkeit, wie ihr unten im Tweet nachlesen könnt. Das Konzert in Berlin einen Tag später konnte übrigens stattfinden und war "biblical", wie ihr ebenfalls unten lest. Köln, ihr könnt euch also auf etwas freuen!