Bereit für den Monsterbeat? Hier ist die Video-Premiere der neuen Single "Lava"

News-Titelbild - Bereit für den Monsterbeat? Hier ist die Video-Premiere der neuen Single "Lava"

Bereit für eine Portion flüssige Lava? Könnt ihr haben! Heute ist die erste Single des kommenden Albums #whatislife der Lochis erhältlich, das am 7. September erscheint. "Dieser Beat ist ein Monster / Ballert mies wie ein Panzer / Swing die Hips wie beim Salsa / Jump Jump denn der Boden ist Lava" – schwingt eure Hüften oder was auch immer ihr schwingen wollt! Geht aber bei dem Monsterbeat tatsächlich gar nicht anders. Bis euch die Puste ausgeht, oder um es mit einer weiteren Songzeile zu sagen: "Was los Digger, Asthma". Lange wurde kein deutscher Song ("Ahnma" von den Beginnern) nicht mehr so gewitzt zitiert.

Unten seht ihr das Musikvideo zum neuen Song, gedreht in Bangkok. In den dortigen Karma Sound Studios, wo schon Künstler wie Placebo, Leona Lewis und Jessie J aufnahmen, entstand auch das komplette Album "#whatislife". "Das erste Album wurde noch ganz anders produziert – in Wetzler, im Studio. Das war damals auch super aufregend, aber das was wir jetzt hier in den Karma Sound Studios machen, ist das nächste Level unserer musikalischen Karriere“, kommentiert Roman. Auch die übrigen Musikvideos für #WhatisLife wurden in Asien gedreht, unter anderem in Bangkok, Hongkong und Singapur.

Ab sofort kann #whatislife vorbestellt werden, die Single "Lava" erhaltet ihr dann als sofortigen Download. #whatislife ist auch als Premium-Box erhältlich, die 2 CDs und viele weitere besondere Inhalte sowie das digitale MP3-Album am Veröffentlichungstag und ebenfalls die Single "Lava" als sofortigen Download enthält. 

Ab heute Abend kann man die Lochis als Kandidaten der neuen Staffel von "Let's Dance" (RTL, 20:15 Uhr) erleben. Gegen wen die Jungs dort so alles antreten, erfahrt ihr hier