Im Mai für Konzerte in Deutschland

News-Titelbild - Im Mai für Konzerte in Deutschland

"What if I left and it made no sense / And you tell your friends and they hold your hands?" – die Songzeilen von Dennis Lloyds aktueller Single "Nevermind" gehen einem so schnell nicht mehr aus dem Kopf, was nicht zuletzt auch den hypnotischen, R&B-getränkten Vibes des Songs geschuldet ist. Im Mai bekommt ihr mehr davon, und das obendrein live. Denn der vielseitig begabte Singer-Songwriter, Produzent, Trompeten- und Gitarrenspieler aus Israel kommt auf Tour und macht hierzulande in Berlin, Hamburg und München Station. Unten findet ihr die Dates in der Übersicht, die Tickets gehen diesen Freitag (16.03.) um 10 Uhr in den VVK. 

Bereits im vergangenen Jahr konnte man sich bei Konzerten in Berlin und Hamburg davon überzeugen, dass Dennis Lloyd hierzulande bereits eine treue Anhängerschar hat. Aktuell arbeitet er an seinem Debütalbum und plant, es in den kommenden Monaten zu veröffentlichen. "Meine Musik basiert zu 100% auf Dingen, die ich fühle oder erlebe", betont er. "Ich packe eine Menge Hinweise in meine Musik, damit die Leute die Verbindung zwischen den Songs herstellen können. Der Austausch mit den Fans ist sehr interaktiv. Die Botschaften drehen sich um Dinge, die in meinem Leben passieren, sodass jeder dazu einen Bezug aufbauen kann, ganz egal wo auf der Welt. In dieser Hinsicht hoffe ich, dass meine Musik anderen helfen kann."

Dennis Lloyd - THE MTFKR TOUR

16.05. Berlin, Musik & Frieden
17.05. Hamburg, Nochtspeicher
19.05. München, Strom