Live-Auftritt mit "Saturday Sun" in der "TODAY Show"

News-Titelbild - Live-Auftritt mit "Saturday Sun" in der "TODAY Show"

Quasi schon halb auf dem Weg zum Flieger für den morgigen Tourstart in Deutschland, rundete Vance Joy seine jüngste US-Promotour am Freitag mit einem Auftritt in der "TODAY Show" ab. Für das bevorstehende Wochenende hatte er den passenden Titel mitgebracht: "Saturday Sun", ein Song seines neues Albums "Nation of Two". Besagtes Wochenende ist für zwar leider nun bereits schon wieder Geschichte, aber mit dem sonnigen Song könnt ihr ganz sicher auch euren Montag aufhellen. Zumal die anstehenden Live-Termine mit Vance Joy diese Woche weiteren Anlass zu guter Laune geben: 

13.03. Köln, Live Music Hall
14.03. München, Muffathalle
16.03. Hamburg, Docks
17.03. Berlin, Huxleys