Drei neue Deutschland-Konzerte für 2018

News-Titelbild - Drei neue Deutschland-Konzerte für 2018

Heute ist ein guter Tag, denn The War On Drugs haben neue Live-Termine bekannt gegeben. Adam Granduciel und seine Band kommen im Dezember für drei Konzerte nach Deutschland und beehren Hamburg, Berlin und Köln. Der exklusive Vorverkauf über Eventim startet diesen Freitag, 16.03., um 10 Uhr, der allgemeine VVK am 21.03. Bereits zuvor war ein Sommertermin am 21.08.  in Hannover (Capitol) verkündet worden, für den bereits Tickets im VVK erhältlich sind

Auf der Tour präsentieren The War On Drugs ihr aktuelles Album "A Deeper Understanding", das 2017 erschien, einmal mehr herausragende Kritiken erhielt, Platz 12 der deutschen Charts erreichte und jüngst einen Grammy als "Best Rock Album" gewann. Wer auf der komplett ausverkauften Deutschlandtour im vergangenen Herbst war, weiß: die kommenden Konzerte sollte man sich unter keinen Umständen entgehen lassen. Hier sind die neuen Termine in der Übersicht:

05.12. Hamburg, Mehr! Theater
10.12. Berlin, Verti Music Hall
11.12. Köln, Palladium