Matoma und Noah Cyrus bringen ihre Kollabo "Slow" zu "Last Call with Carson Daly"

News-Titelbild - Matoma und Noah Cyrus bringen ihre Kollabo "Slow" zu "Last Call with Carson Daly"

Nachdem Matoma vor ein paar Tagen seine äußerst erfolgreiche US-Tour abgeschlossen hat, gab der Norweger gestern Abend eine Zugabe im amerikanischen Fernsehen: Im Rahmen der Late Night Show "Last Call with Carson Daly" wurden Mitschnitte seines Konzertes im Fonda Theatre in Hollywood gezeigt. Konkret gab es "Slow" zu sehen, für das sich auch Gastsängerin Noah Cyrus (sowie jede Menge Glitzerlametta) mit auf der Bühne einfand, sowie "Don’t Say What You Want To", eine Kollaboration mit dominikanisch-amerikanischen Sänger Yashua, die mutmaßlich auf dem kommenden, zweiten Album "One In A Million" des DJs und Producers zu finden sein wird, das für den 1. Juni angekündigt ist. Seht euch die Mitschnitte unten an – und hoffentlich kommt Matoma bald auch auf Deutschlandtour, sollte doch zu machen aus Norwegen hierher!