Seht euch das Lyric Video zu "Colors" an, die Hymne für die Fußball-Weltmeisterschaft 2018

News-Titelbild - Seht euch das Lyric Video zu "Colors" an, die Hymne für die Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Ob die deutsche Fußball-Nationalmannschaft schon fit für die kommende WM in Russland ist, wird sich am Freitag im Testspiel gegen Spanien zeigen. Jason Derulo ist definitiv bereits in Hochform, wie seine neue Single Colors" zeigt, die offizielle Coca-Cola-Hymne für die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018. Nun gibt es ein Lyric Video zu dem erhebenden Song zu sehen, der das Zusammenkommen unterschiedlicher Kulturen feiert und all die gebündelte Freude verströmt, die mit der Ankunft des weltgrößten Fußballturniers einhergeht. 

Jason Derulo kommentiert zu "Colors": "Es war eine Freude, mit Coca-Cola zu arbeiten und die Hymne für die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018 zu erschaffen. Es ist ein Turnier, das sportliche Höchstleistungen feiert, und ich fühle mich geehrt, den Soundtrack dafür liefern." Er fügt hinzu: "Durch meine Jahre des Reisens habe ich die Schönheit in unseren kulturellen Unterschieden zu sehen und zu würdigen gelernt. Ich schrieb ‚Colors’, um diese Vielfalt zu zelebrieren und Teil der unglaublichen Energie zu sein, die Sportfans aus aller Welt ihren Teams mitgeben."

"Colors" könnt ihr euch als Stream / Download holen. Auch das offizielle Musikvideo zu dem Song ist bereits in Arbeit

 

Look how far we’ve come #worldcup #colors #russia #unity

A post shared by Jason Derulo (@jasonderulo) on