Live-Performance "Homer" und Talk im "ARD Morgenmagazin"

"Es gibt Musikkenner, die sagen: das ist das Heißeste, was Europa an Newcomern im Moment zu bieten hat" – die Moderatoren des "ARD Morgenmagazins" sparten bei ihrer Vorstellung von IAMJJ nicht mit Lob. Zu Recht, hat der 24-Jährige doch mit "Bloody Future" soeben ein absolut spannendes Debütalbum vorgelegt. Einen Song daraus, "Homer", präsentierte er in der Sendung, begleitet von einem Bassisten und einem Perkussionisten. Unten seht ihr den Auftritt. Zuvor sprach der Künstler auf der Interviewcouch unter anderem darüber, wie mit der Musik für ihn alles losging und sie ihm durch eine nicht immer ganz unproblematische Jugend half, wieso er sein Album "Bloody Future" genannt hat, weshalb er sich wünscht, dass die Leute weniger in der virtuellen und mehr in der echten Welt aktiv sind. Hier gibt es das Interview inklusive eines Porträts zu sehen. 

In wenigen Tagen ist IAMJJ mit seiner Band auf Deutschlandtour – wir verlosen Tickets

27.04. Hamburg, Molotow
28.04. Köln, Artheater
30.04. Berlin, Privatclub
01.05. München, Ampere