Live-Session mit dem neuen Song "Loch"

News-Titelbild - Live-Session mit dem neuen Song "Loch"

Dass Tristan Brusch in seiner Musik seine ganz eigene, fantastische Welt erschafft, zeigten wir euch kürzlich mit seiner Single "Hier kommt euer bester Freund" samt begleitendem Musikvideo. Dass der Musiker auch live überzeugend ist, demonstrieren wir euch heute – mit einer Live-Session seines neuen Songs "Loch"

Unten seht ihr die in einem Altbauzimmer gefilmte Session mit dem Song, in dem Brusch der alten "Topf und Deckel"-Faustregel eine Neuinterpretation verschafft: "Irgendwo auf der Welt, sag ich dir, gibt es ein Loch, das hat die gleiche Form wie du", singt der blond gefärbte Lockenschopf in pastelliger Blumenhemd und gelber Hose, während er dazu mit viel Gefühl und noch mehr Delay die Gitarre zupft und mit seiner Band im Verlauf der Session in immer tiefere Klangwelten driftet. Und falls es doch etwas länger dauern sollte mit der Suche nach dem perfekten Loch – keine Sorge: "Ganz egal, wie lange es dauert, alle anderen warten auch. Und solange du noch suchst, hab ich mehr Liebe für dich, als du brauchst". Tristan Brusch ist für euch da!

"Loch" bekommt ihr zusammen mit "Hier kommt euer bester Freund"schon jetzt als Download, wenn ihr das kommende Warner-Debütalbum "Das Paradies" vorbestellt, das am 8. Juni erscheint. Am 21. April tritt Tristan Brusch in Berlin beim Record Store Crawl live auf, in den darauffolgenden Monaten ist er dann bei Festivals und auf seiner "Paradies Tour 2018" zu sehen: 

15. - 17.06.18 Maifield Derby 
09. - 11.08.18 Haldern Pop Festival 
18.10.18 Köln, Veedel Club 
19.10.18 Hannover, Lux  
20.10.18 Bremen, Lagerhaus 
22.10.18 Dortmund, FZW Club 
23.10.18 Frankfurt, Das Bett 
24.10.18 Nürnberg, Club Stereo  
25.10.18 München, Zehner  
26.10.18 Stuttgart, Kellerclub 
27.10.18 Heidelberg, Halle02 
29.10.18 Hamburg, Nochtwache 
30.10.18 Berlin, Musik & Frieden  
31.10.18 Leipzig, Naumans