Im Mai live für ein Konzert Hamburg

News-Titelbild - Im Mai live für ein Konzert Hamburg

Wie unverschämt frisch und gut die Musik von Max Frost ist, konnte man zuletzt in seiner Single "Good Morning" (s.u.) erleben – ein vor Energie sprudelnder Song, in der der 25-Jährige aus Austin, Texas auf mitreißende Weise davon singt und rappt, dass er morgens aufwacht – und sein Leben komplett neu in die Hände nimmt: "Baby it's a brand new day / Ain't no clouds hanging over me / Something doesn't feel the same / The rest of my life gonna start today". Unten seht ihr das Musikvideo zu dem Song – und schon bald könnt ihr Max Frost live erleben, denn der vielseitig begabte Sänger, Songwriter, Producer und Multi-Instrumentalist kommt am 14. Mai für ein Konzert nach Hamburg (Stage Club). Tickets gibt es jetzt im Vorverkauf und unten hat Max dazu einen speziellen A-cappella-Clip für euch aufgenommen.

Bevor er zu seinem heutigen Stil fand, spielte sich Max Frost zunächst als Drummer und Gitarrist durch nahezu alle Amateurbands des Staates Texas und wurde von vielen lokalen Stilen beeinflusst. So finden sich Blues-, Jazz- oder Hip-Hop-Anleihen in seinem vielschichtigen Pop-Sound. Dank seiner Umtriebigkeit reifte der talentierte Musiker zu einem bühnenerprobten Multi-Instrumentalisten, der auch ohne Band im Stande ist, abendfüllende Konzerte zu geben. Das kommt an: Bald tourte Frost mit Größen wie Gary Clark Jr. oder Fitz and The Tantrums – und gewann deren Frontman, Michael Fitz, für sich. Das Mastermind hinter Hits wie "Moneygrabber" oder "HandClap" exekutiv-produzierte nun auch Max Frosts kommendes Debütalbum, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. 

Max Frost live:

14.05. Hamburg, Stage Club