Live-Performance mit "Meant To Be" bei Ellen DeGeneres

News-Titelbild - Live-Performance mit "Meant To Be" bei Ellen DeGeneres

Bebe Rexha und Florida Georgia Line schauten gestern bei Ellen DeGeneres vorbei, um ihren gemeinsamen Song "Meant To Be" zu performen. Los ging es mit den beiden Jungs von Florida Georgia Line, die mit viel Gefühl und einer Liveband im Rücken ihre Zeilen über eine Liebe anstimmten, die "meant to be" ist, kurz darauf stieß dann Bebe Rexha in schwarzer Tight und einem paillettenbesetzten Umhang dazu und stimmte mit ein. Und nicht nur sie: das gesamte Publikum sang und schwelgte euphorisch mit, wie ihr unten sehen könnt. 

Und kein Wunder: "Meant To Be" ist in den USA ein absoluter Hit und belegt u.a.  die #1 der iTunes Charts, darüber hinaus hält die 28-Jährige seit 18 Wochen die #1 der Billboard Hot Country Charts – so lange wie keine Frau vor ihr in der Geschichte dieser Charts. Es ist bereits der zweite Rekord, den Bebe mit dem Track in den Hot Country Charts brach: Im Dezember stieg der Track auf #1 in die Billboard Hot Country Charts ein, was vor ihr ebenfalls noch keiner Künstlerin gelungen war.

"Meant To Be" ist ein Vorbote des Debütalbums "Expectations", das Bebe Rexha jüngst für den 22. Juni angekündigt hat. Beim Vorbestellen erhaltet ihr den Track sowie die am Freitag frisch veröffentlichten "Ferrari" und "2 Souls On Fire" (feat. Quavo) schon jetzt als Download.