20. April 2018

Im Oktober mit dem neuen Album "Cheap Smell" auf Tour

News-Titelbild - Im Oktober mit dem neuen Album "Cheap Smell" auf Tour

Nachdem KOVACS vergangene Woche die Veröffentlichung ihres neuen Albums "Cheap Smell" für den 17. August ankündigte, legt die Sängerin nun nach – mit einer Tourankündigung

Im Oktober wird KOVACS für vier Konzerte zu uns kommen und ihr neues Album präsentieren, das auf das 2015 veröffentlichte Debüt "Shades of Black" folgt, mit dem sie seinerzeit auf Platz 8 der deutschen Charts kam und mit Songs wie "My Love" weit über die Grenzen ihrer niederländischen Heimat hinaus Bekanntheit erlangte. 

Der exklusive VVK für die "Cheap Smell Tour 2018" beginnt am morgigen Samstag, den 21.04., 10:00 Uhr auf www.ticketmaster.de und www.neuland-concerts.com, ab  Samstag, den 28.04., 10:00 Uhr gibt es die Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Unten findet ihr die Dates in der Übersicht, außerdem das Musikvideo zur ersten Single "Black Spider" vom kommenden Album.

KOVACS: Cheap Smell Tour 2018

15.10. München, Muffathalle
16.10. Berlin, Huxleys
17.10. Hamburg, Gruenspan
18.10. Köln, Gloria