So unvergesslich war Anne-Maries erster Kuss: Seht das Lyric Video zum neuen Song "2002"

News-Titelbild - So unvergesslich war Anne-Maries erster Kuss: Seht das Lyric Video zum neuen Song "2002"

Das Tolle an Anne-Marie ist ihre Authentizität: an der sympathischen Britin ist alles echt und nichts gespielt. Das gilt auch für ihre Songs, zuletzt "Friends" an der Seite von Marshmello – mit der sie ihre erste #1 in den deutschen Single-Charts landete – und nun "2002". Darin erinnert sich die heute 27-Jährige an den ersten Kuss mit ihrer ersten Liebe: "I will always remember the day you kissed my lips / Light as a feather / And it went like this / No it's never been better than the summer of 2002". Und das Tolle: aus der ersten wurde die große Liebe: "Now we're under the covers / Fast forward to 18 / We are more than lovers / Yeah, we're all we need when we're holding each other", singt sie in dem lebhaften Gitarren-Pop-Song, der nach und nach Fahrt aufnimmt und den sie mit ihrem guten Freund Ed Sheeran schrieb, den man im Song auch hört.

Unten gibt es das Lyric Video zu sehen, außerdem einen launigen Instagram-Clip, in dem Anne-Marie die Veröffentlichung von "2002" zelebriert (und versucht, den Songtitel schnell auszusprechen – gar nicht so leicht, probiert es mal selbst!)

"2002" bekommt ihr jetzt als Download, wenn ihr das kommenden Freitag erscheinende Debütalbum "Speak Your Mind" von Anne-Marie vorbestellt, das auch ihre bisherigen Songs "Friends", "Ciao Adios", "Alarm" sowie die Kollaboration "Rockabye" mit Clean Bandit und Sean Paul enthält. Nach ihrer Headliner-Tour in den letzten Tagen kommt die Sängerin im Sommer als Support auf Ed Sheerans Stadiontour erneut nach Deutschland:

19.07. Berlin, Olympiastadion
22.07. Düsseldorf, D.LIVE Open Air Park
25.07. Hamburg, Trabrennbahn Bahrenfeld 
29.07. München, Olympiastadion
30.07. München, Olympiastadion