23. April 2018

Seht hier das Musikvideo zum neuen Song "Sono Vero"

"Es ist eine Mischung aus der Ruhrpott-Mentalität und der Sonne aus Italy" – so umschreibt CE$ seine spezielle Mischung aus düster-dräuenden Trap-Beats und energiegeladenen Raps, die man zuvor in seinen Songs wie "All In", "Aspetta" und "Rockstar" erleben konnte. Nun hat er seinen neuen Track "Sono Vero" am Start, zu dem ihr unten das Musikvideo seht. 

Mit Texten, die er auf Deutsch, Englisch und Italienisch schreibt, bleibt sich der Dortmunder Rapper mit kalabrischen Wurzeln auch bei "Sono Vero" treu – ein Track, der ebenso viel Wiedererkennungswert hat wie der Künstler CE$ selbst: Stilsicherheit, Diversität und Multikulturalität, die nicht in eine Schublade passen. "CE$ ist ein Gesamtpaket aus vielen Dingen. Da leidet kein Aspekt unter einem anderen", kommentiert er in der JUICE

 

Sono Vero Out Now Link In Bio Artwork by: @zargfx

A post shared by CE$ ©️ (@ces_ilguapo) on