Ende Mai erstmals auf Deutschlandtour

News-Titelbild - Ende Mai erstmals auf Deutschlandtour

Im Februar schaute Devin Dawson schon einmal für einen Auftritt im "ZDF Morgenmagazin" in Deutschland vorbei, nun kommt der amerikanische Singer-Songwriter für zwei Konzerte zurück: Ende Mai spielt der 29-Jährige Kalifornier seine erste Tour bei uns und wird in Berlin und Hamburg gastieren. Auf der Tour stellt er sein Anfang des Jahres erschienenes Debütalbums "Dark Horse" vor, das unterschiedlichste Stile verarbeitet, von Hip-Hop über Rock bis hin zu Singer-Songwriter und Country. Unten seht ihr das Video zur Single "All On Me"

Über sich selbst sagt Devin Dawson: "In meiner Stimme und meinen Melodien spürt man den Soul. Es ist ein Menge Rock und Energie dabei – ich habe keine Angst, auch mal heavy zu werden. Ich sage, lasst uns das tun, worauf wir Lust haben. Wir machen es dunkel, wir machen es sexy. Lasst uns Sachen machen, die momentan keiner macht."

In diesem Sinne – kommt zu seinen Konzerten und macht mit Devin Sachen, die momentan keiner macht: 

24.05. Berlin, Musik & Frieden
26.05. Hamburg, Nochtspeicher