For one night only: Muse bringen ihre "Drones World Tour" am 12. Juli weltweit in die Kinos

News-Titelbild - For one night only: Muse bringen ihre "Drones World Tour" am 12. Juli weltweit in die Kinos

Am allerbesten? Muse live im Konzert erleben. Am zweitallerbesten? Muse in concert live im Kino erleben. Am 12. Juli habt ihr dazu die Gelegenheit, weltweit und nur für einen Abend. Denn die Briten bringen ihre "Drones World Tour" ins Kino. 

Gefilmt und aufgezeichnet während mehrerer Konzerte 2016, präsentiert "Drones World Tour" Hits aus allen Phasen der Bandkarriere, darunter “Psycho”, “Madness”, “Uprising”, “Plug in Baby”, “Supermassive Black Hole” und “Knights of Cydonia”. Der Film hält nie zuvor gesehene Spezialeffekte bereit, die Teil des ehrfurchtgebietenden Niveaus kreativer Bühnenproduktion sind, die Muse ihren Fans bieten. Kurz gesagt: die ultimative audiovisuelle Sinneserfahrung und damit wie gemacht für die große Leinwand. 

Neben den exklusiven Einblicken der Band, die über das kreative Konzept spricht, zählen zu den Highlights der Show autonome Drohnen, die über das Publikum fliegen, riesige Projektionen und komplizierte, perfekt gearbeitete LED-Laserarbeiten, die eine unheimliche, dystopische Welt erschaffen. Frontmann Matt Bellamy sagt dazu: "Die Symbiose zwischen Mensch und Technik hat mich schon immer interessiert. Drohnen scheinen eine sehr interessante moderne Metapher dafür zu sein…Du möchtest die Leute dazu anregen, dass sie selbst die Frage nach der Rolle der Technologie in unserem Leben stellen und ob es eine gute oder eine schlechte Sache ist."

Tickets für das einmalige Screening von "Muse: Drones World Tour" am 12. Juli sind ab nächste Woche Donnerstag, 16 Uhr erhältlich: