Ed Sheerans Puppen-Doppelgänger ist zurück: Seht hier die Video-Premiere zu "Happier"

News-Titelbild - Ed Sheerans Puppen-Doppelgänger ist zurück: Seht hier die Video-Premiere zu "Happier"

Erinnert ihr euch noch an den Puppen-Doppelgänger von Ed Sheeran aus dem Musikvideo zu "Sing"? Dann dürft ihr euch jetzt freuen, denn er ist zurück. Im Musikvideo zur "Happier" nämlich, der neuesten Single vom aktuellen Album "÷"

Darin begleiten wir Puppen-Ed durch seinen Alltag in den Straßen New Yorks, wo er auf den Spuren einer frisch beendeten Beziehung wandelt, deren Ende ihn immer noch schmerzt und doch zu der ehrlichen Erkenntnis veranlasst: "'Cause baby you look happier, you do". Unten könnt ihr euch ansehen, wie Puppen-Ed seine Ex mit ihrem Neuen turtelnd im Restaurant sitzen sieht, über dem x-ten Drink in einer Bar sinniert und Gitarre spielend auf einem Sofa an einer Straße hockt, zu seinen Füßen ein selbstgemaltes Schild mit den Worten "Heartbroken & Unhappier". So melancholisch und bewegend der Song ist, hält er doch auch eine hoffnungsvolle Botschaft bereit: "If it breaks your heart like lovers do / Just know that I'll be waiting here for you"

Regie bei "Happier" führte Emil Nava (Eminem, Rihanna), der seit den frühesten Tagen von Ed Sheerans Karriere viele seiner Videos drehte, unter anderem besagtes zu "Sing". Ed Sheeran ist derzeit auf einer weltweiten Stadiontour, die ihn im Juli für fünf ausverkaufte Konzerte nach Deutschland führt: 

19.07. Berlin, Olympiastadion
22.07. Düsseldorf, D.LIVE Open Air Park
25.07. Hamburg, Trabrennbahn Bahrenfeld 
29.07. München, Olympiastadion
30.07. München, Olympiastadion