Ab jetzt bei Deezer: Russel Hobbs' Podcast mit spannenden Gästen an interessanten Orten

News-Titelbild - Ab jetzt bei Deezer: Russel Hobbs' Podcast mit spannenden Gästen an interessanten Orten

Wenn ihr Fans der Gorillaz seid, möchten wir euch hiermit einen neuen Podcast bei Deezer wärmstens ans Herz legen. "Things I Like" heißt er und ist von Russel Hobbs, bekanntlich der Drummer und Percussionist der Band. Die ersten beiden Episoden sind jetzt online, in der kommenden Zeit wird es wöchentlich weitere Folgen geben.

Interessant klingen dabei sowohl das Konzept der Sendung als auch die angekündigten Gäste. Denn Hobbs wird Freunde aus dem Gorillaz-Kosmos wie Jehnny Beth, De La Souls Pos, Peven Everett, Little Simz und Cheick Tidiane Seck an Orten wie Los Angeles, London, Paris und Wien zu Gesprächen treffen, u.a. in einem suburbanen Wohnzimmer, dem Jenseits und einem "interdimensionalen Kosmos". Was genau sich dahinter verbirgt? Hört rein und findet es heraus!

Russel Hobbs, der selbst aus Brooklyn, New York stammt, kommentiert: "'Things I Like' ist eine Gelegenheit, die Humanz hinter den Stimmen zu hören, die Schatten hinter den Gedanken auf dem Album. Ich wollte die Zusammenhänge herstellen, Licht in das Dunkel bringen – und außerdem wollte ich mit meinen Lieblingsmenschen zu Abend essen. Denn ich liebe Essen und Menschen … in der Reihenfolge."