Charlie Puth teilt neuen Song "The Way I Am" und Jazz-Version von "Done For Me"

News-Titelbild - Charlie Puth teilt neuen Song "The Way I Am" und Jazz-Version von "Done For Me"

"Wie denken die Leute über mich?" – wenn man wie Charlie Puth im Rampenlicht steht, stellt man sich diese Frage wohl noch öfter, als es beim Rest von uns bereits der Fall ist. Mit seinem entwaffnend ehrlichen neuen Song "The Way I Am" macht sich der 26-Jährige frei von all den äußeren Erwartungen, die er an sich gerichtet sieht: "Imma tell em' all / Imma tell em' all that / You could either hate me or love me /  But that's just the way I am", singt Charlie zu einem funky Upbeat-Rhythmus, und beschließt, sich nicht länger zu verbiegen: "Maybe Imma get a little nervous / Maybe I don't go out anymore … / If you go and look under the surface / Baby I'm a little insecure". 

"Ich dachte, ich müsse auf all diese Partys gehen und dieser bestimmte Art von Person sein, daher habe ich meine Ängste immer unter den Teppich gekehrt, weil ich mir sicher war, das interessiert doch niemanden", kommentiert Charlie Puth. "Mein Album handelt davon, zugleich wollte ich jedoch sicherstellen, dass die Songs am Ende des Tages auch einfach Spaß machen, denn manche Leute interessieren sich nicht so sehr für die Texte. Sie wollen einfach in den Club gehen, den Beat hören und eine tolle Zeit haben. Und das ist ebenfalls total in Ordnung". 

Hört euch "The Way I Am" unten und holt euch den Song jetzt beim Vorbestellen des neuen Albums "Voicenotes" von Charlie Puth, das kommende Woche Freitag (11.05.) erscheint. Außerdem hat der Musiker eine jazzige Version von "Done For Me" am Piano eingespielt, die ihr ebenfalls unten findet. Die Kollaboration mit Kehlani ist ebenfalls auf dem Album zu finden und wurde kürzlich samt Musikvideo veröffentlicht. Und zu guter Letzt hat Charlie Puth noch das Cover des Albums "Voicenotes" geteilt, zu sehen hier: 

 

Voicenotes is out May 11th. “The Way I Am” is out right now. Thank you. x

A post shared by Charlie Puth (@charlieputh) on