Seht euch den coolen neuen Merch der "2018 World Tour Collection" an

News-Titelbild - Seht euch den coolen neuen Merch der "2018 World Tour Collection" an

Die Stadionkonzerte von Ed Sheeran rücken näher – so langsam mal Zeit, über den perfekten Dresscode für die musikalische Nacht der Nächte nachzudenken. Passenderweise gibt es im Webstore von Ed Sheeran jetzt die offizielle "2018 World Tour Collection" mit jeder Menge cooler Shirts, Hoodies und Jacken und Accessoires wie Federmäppchen, Schlüsselanhänger und Portemonnaies. Schaut doch mal vorbei. Und wie ihr hier in einem Image-Film sehen könnt, machen sich die neuen Teile in der Skateboard Bowl genau so cool wie am Strand. Und dann nichts wie ab zu den Konzerten (wo es die Kollektion natürlich auch am Merch-Stand zu erwerben gibt):

19.07. Berlin, Olympiastadion
22.07. Düsseldorf, D.LIVE Open Air Park
25.07. Hamburg, Trabrennbahn Bahrenfeld 
29.07. München, Olympiastadion
30.07. München, Olympiastadion