Neuer Song + Video "Doesn't Matter" – und ein Album kommt auch bald

News-Titelbild - Neuer Song + Video "Doesn't Matter" – und ein Album kommt auch bald

Nachdem uns Gallant vergangenen Monat bereits wie ein "Gentleman" verführte – im gleichnamigen Song nämlich, geht der amerikanische R&B-Musiker nun mit einem weiteren neuen Track an den Start, "Doesn't Matter"

Und der gibt seiner großartigen Stimme viel Platz zum Strahlen: Über eine energiegeladene Produktion weisen cineastische Synthieklänge den Weg in eine eingängige Hook, in der Gallant von einer festen Verbindung singt, in der einer für den anderen da ist, ganz egal, was: "Doesn't matter to us, doesn't matter to us / Doesn't matter, you run, I run  / You jump, I jump, that's all we want". Unten seht ihr das Musikvideo, in dem sich Gallant mit einer exotischen Schönheit samt Schlange in einer minimalistischen Design-Umgebung zu den Klängen des Songs bewegt. Den Song bekommt ihr als Download / Stream.

Wenn ihr jetzt geradezu süchtig nach mehr seid, gibt es gute Nachrichten, denn "Doesn't Matter" ist die Lead-Single des zweiten Albums von Gallant, das noch in diesem Jahr erscheinen wird. Das Debütalbum "Ology" des 26-Jährigen mit Wohnsitz in Kalifornien erschien 2014 und war für einen Grammy in der Kategorie "Best Urban Contemporary Album" nominiert. Ende 2016 konnte man den Musiker erstmals auf Tour in Deutschland erleben. Und hoffentlich bald wieder!