Hotel zum schönen Spuk: Im Video zu "Zuckerwatte" checkt ihr in einen schrägen Trip ein

News-Titelbild - Hotel zum schönen Spuk: Im Video zu "Zuckerwatte" checkt ihr in einen schrägen Trip ein

Wie hört sich Liebe an? Zum Beispiel so: "Ich bin ein hohes Fis, das durch deine Ohren fiept". Wenn dazu ein Leierkasten unwiderstehlich schräg schwelgt und Synthies sich in einem hymnischen Pop-Refrain ergießen, in dem es heißt: "Oh mon amour / Oh mon amour / Wenn du dich traust, verschütt‘ ich mich dir", dann, ja dann ist man einmal Gast in Tristan Bruschs wunderbarer Welt. 

Unten seht ihr das Musikvideo zu seinem neuen Song "Zuckerwatte", in dem Brusch den Mitarbeiter eines schrägen Hotels mit 70er-Jahre-Charme spielt, der sich in einen seiner Gäste verliebt, die sich als Vampir entpuppt, was natürlich perfekt zu Tristan Brusch passt, schließlich singt dieser im Song: "Ich bin ein wildes Tier, das es bald schon nicht mehr gibt". Das Video feierte bei NOISEY Premiere. 

"Zuckerwatte" ist ein Vorbote des kommenden Debütalbums "Das Paradies" von Tristan Brusch, das am 8. Juni erscheint und vorbestellt werden kann. "Zuckerwatte" bekommt ihr dann mit den zuvor veröffentlichten Songs "Hier kommt euer bester Freund", "Loch" und "Tier" als sofortigen Download. Einen Tag vor Album-Veröffentlichung, am 07. Juni, kann man sich bei einer Release-Show im Berliner Monarch von Tristans Live-Qualitäten überzeugen. Die Show ist über Gästelisten-Anmeldung für jeden frei, so lange Platz ist. Im Herbst kommt der Musiker dann auf "Paradies Tour 2018": 

18.10.18 Köln, Veedel Club 
19.10.18 Hannover, Lux  
20.10.18 Bremen, Lagerhaus 
22.10.18 Dortmund, FZW Club 
23.10.18 Frankfurt, Das Bett 
24.10.18 Nürnberg, Club Stereo  
25.10.18 München, Zehner  
26.10.18 Stuttgart, Kellerclub 
27.10.18 Heidelberg, Halle02 
29.10.18 Hamburg, Nochtwache 
30.10.18 Berlin, Musik & Frieden  
31.10.18 Leipzig, Naumans