Live-Auftritt mit "Done For Me" in der "TODAY Show" in New York

News-Titelbild - Live-Auftritt mit "Done For Me" in der "TODAY Show" in New York

Seit Freitag ist Charlie Puth' neues Album "Voicenotes" erhältlich, das Billboard einen "Triumph" nennt. Der Musiker zelebrierte den großen Tag mit einem Auftritt in der "TODAY Show" in New York, wo er mit den Moderatoren zunächst darüber sprach, wieso sich "Voicenotes" für ihn ein wenig anfühlt wie sein Debütalbum, obwohl es sein zweites ist, weil er alle Songs des Albums komplett selbst schrieb und produzierte, und wie ihm Songideen meist völlig aus dem Blauen kommen und er sie deshalb in der "VoiceNotes"-App seines Telefons festhält (daher der Titel des Albums). Anschließend gab es dann die aktuelle Single "Done For Me" zu hören, zwar ohne Feature-Gast Kehlani, die in der Studioversion des Songs mitwirkt, dafür mit einer starken Liveband, die Charlies beeindruckende Stimme perfekte akzentuiert. Seht euch den Auftritt hier an, nach dem die Moderatoren vor Begeisterung ganz aus dem Häuschen sind: