Nächtliche Akustik-Session mit "Drew Barrymore" in einem leeren Schwimmbecken

News-Titelbild - Nächtliche Akustik-Session mit "Drew Barrymore" in einem leeren Schwimmbecken

"You're the next Drew Barry / And I want more" – das gewitzte Wortspiel im Refrain von "Drew Barrymore" ist nur einer der Gründe, wieso Bryce Vine mit dem Song einen Hit landete. Seine Mixtur aus zurückgelehntem Nischen-Hip-Hop und hymnischen Refrains macht den Song zum Instant-Ohrwurm, getragen von Bryce Vines warmer und leicht reibeisiger Stimme. Für Flood spielte der New Yorker Künstler nun eine spezielle Akustik-Session in einem großen leeren Schwimmbecken. Unten seht ihr die nächtliche Performance, bei der Vine von einer Band inklusive Streicher begleitet wurde, während im Hintergrund riesige Spaßrutschen in den Himmel ragen. Vor einigen Tagen veröffentlichte Bryce Vine seinen Song "Drew Barrymore" in einer neuen Version mit Rapper Wale. Das Musikvideo zu der Kollabo findet ihr ebenfalls unten.