Im September mit dem neuen Album "Providence Canyon" auf Deutschlandtour

Southern Rock – der Rock aus dem amerikanischen Südstaaten also – ist auch bei uns groß im Kommen, dafür sorgen Künstler wie Sturgill Simpson, Shooter Jennings, der Grammy-dekorierte Produzent Dave Cobb – oder dessen Cousin Brent Cobb. Mit seinem jüngst veröffentlichtes Album "Providence Canyon" setzt er dem Highway in den unendlichen Weiten Amerikas ein Denkmal, ebenso aber den Menschen und ihren Geschichten entlang des Weges. So dreht sich das Album um Alkohol und Party, Freunde und Familie, Flucht und Heimkehr, begleitet von Klang- und Stilbildern wie aus den guten alten 1970ern. Unten gibt es das Video zu "Mornin's Gonna Come" zu sehen.

Im September stellt Brent Cobb seine neuen Songs auf einer Deutschlandtour vor, Tickets sind jetzt im VVK erhältlich. Unten findet ihr einen Tour-Trailer.

Brent Cobb live 2018

12.09.  Köln, Studio 672
13.09. Berlin, Musik und Frieden (Blaues Zimmer)