Im Video zu "I've All I Need" blickt Liam Gallagher auf die aufregenden letzten Monate zurück

News-Titelbild - Im Video zu "I've All I Need" blickt Liam Gallagher auf die aufregenden letzten Monate zurück

"Tomorrow never knows / The winds of change must blow" – vielleicht hatte Liam Gallagher die Zeilen seines Songs "I've All I Need" im Kopf, als er vor wenigen Tagen seine 21-Jährige Tochter Molly Moorish traf (siehe Foto unten) – zum ersten Mal in seinem Leben, denn die Mutter der Tochter – Musikerin Lisa Moorish – hatte den Kontakt bislang unterbunden. 

Nun jedenfalls hat Liam Gallagher ein Musikvideo zu dem Song veröffentlicht, das ihr unten seht. Regisseur Charlie Lightening stellte dafür Eindrücke der vergangenen Tour zum dazugehörigen, im Oktober 2017 veröffentlichten Solo-Debütalbum "As You Were" zu einem atmosphärischen Panoptikum zusammen, beginnend mit Liam im Studio, der seinem Album den letzten Schliff verpasst, und endend mit einer Homecoming-Show in Manchester. Außerdem sind in Behind-the-Scenes-Aufnahmen Promis wie David Beckham, Stormzy und Dave Grohl und Taylor Hawkins von den Foo Fighters zu sehen. 

Seht euch das Video unten an, außerdem erscheint "I’ve All I Need’ heute als limitierte 7” Vinyl-Edition, bei der die Lyrics des Songs auf der B-Seite eingraviert sind. Und wenn euch das Video mächtig Lust auf ein Konzert von Liam Gallagher gemacht habt - könnt ihr haben: 

05.07. Köln, Palladium (Nachholtermin)
08./09.09. Berlin, Olympiastadion / Olympiapark (Lollapalooza Festival)
13.11. Zenith, München
24.11. Hamburg, Mehr! Theater