Mike Singer macht in Kay Ones neuem Song "Netflix & Chill" mit – hier ist das Musikvideo

News-Titelbild - Mike Singer macht in Kay Ones neuem Song "Netflix & Chill" mit – hier ist das Musikvideo

Mike Singer kann nicht nur in seinen eigenen Songs glänzen, sondern hilft auch anderweitig gern aus – zumindest, wenn es sich um Kollegen wie Kay One handelt. Der Rapper lernte Mike vor Jahren über dessen Manager kennen und supportet seinen "kleinen Bruder" – wie der 33-Jährige den 18-jährigen Mike nennt – seitdem bei jeder Gelegenheit, zuletzt mit einem Feature im Song "Alles an dir" auf dem Album "Deja Vu". Und da eine Hand bekanntlich die andere wäscht, ist Mike jetzt beim neuen Song "Netflix & Chill" von Kay One dabei, in dem er die eingängige Hook liefert: "Mann, ich will Netflix und chill'n / Ich schreib' dich an und hoff', du bist dabei / Heut' fahren wir unseren eigenen Film / Und der dreht sich nur um uns zwei". 

Unten seht ihr das in Mallorca gedrehte Musikvideo, in dem Mike und Kay unter anderem Jetski fahren und an Bord an einer Yacht eine gute Zeit haben. Mike Singer sagt über die Zusammenarbeit: "Kay One und ich kennen uns schon ewig, er ist nicht nur ein guter Kumpel, sondern wie ein Bruder für mich. Ist doch klar, dass wir uns gegenseitig jederzeit unterstützen. Der neue Kay-One-Track ist mega geworden und ich freue mich, dass ich darauf mitwirken durfte."

In der kommenden Zeit ist Mike Singer mit seinem Album "Deja Vu" auf großer Tournee, alle Dates findet ihr hier in der Übersicht.