5. Juni 2018

Murdoc ist in einer schwierigen Lage und braucht eure Hilfe. PRONTO.

News-Titelbild - Murdoc ist in einer schwierigen Lage und braucht eure Hilfe. PRONTO.

Als die Gorillaz am Freitag die frohe Kunde ihres neuen Albums "The Now Now" verbreiteten, das am 29. Juni erscheint, gab es nur einen winzigen Wermutstropfen: Murdoc Niccals sei bei den Aufnahmen "verhindert" gewesen, wie es in der offiziellen Pressemitteilung hieß. Nun meldet sich der Bassist der virtuellen Band selbst zu Wort – und das durchaus dringlich: "SOS, I need your help! PRONTO", heißt es im Tweet, den ihr unten lest, versehen mit einem Foto von Murdoc in Sträflingskleidung. Was ist passiert und vor allem: wie könnt ihr Murdoc aus seiner misslichen Situation heraushelfen? Es gibt nur einen Weg, dies herauszufinden: klickt auf den Link im Post.